03.12.2018

Neues Stück der Theater AG

Die Theatergruppe ‚Improvertiert’ der Helene-Lange-Schule Mannheim zeigt im April 2019 "Glückssehnsucht".




TiKK – Theater im Kulturhaus Karlstorbahnhof

09. April 2019, 11 Uhr / 19 Uhr
10. April 2019, 11 Uhr

Die Theatergruppe ‚Improvertiert’ der Helene-Lange-Schule Mannheim zeigt

Glückssehnsucht

Schokolade macht glücklich - sagen viele. Nur der Glaube führt zum wahren Glück - sagen manche. Jeder ist seines Glückes Schmied - sagt ein Sprichwort. Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war - sagt die Philosophie. Und wenn man der Werbung glaubt, können sogar Handys, Klamotten, Schuhe, Internetflatrates oder die perfekte Körperfigur glücklich machen. Aber was ist Glück eigentlich? Was macht wirklich glücklich und warum? Und was ist, wenn man sein Glück nicht findet? Diesen und anderen Gedanken möchten wir mit unserer Aufführung nachgehen.

Eintritt: 8,-€ / 10,-€

Kartenreservierung unter: 06221-978924 oder unter www.karlstorbahnhof.de


« Zurück